Tel.: +49 (0) 761 600 495-00
Mail: info@idnty.de

Referenzen

Wasserkraft Volk AG

Wir starteten mit einem ausführlichen Markenworkshop. Gemeinsam analysierten wir die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken der Marke WKV, ihre Zielgruppen und ihr Konkurrenzumfeld.

Ziegler

Der perfekte Mix aus Technik, Emotion und Design. Aufgabe war es, die bestehende Website durch einen Relaunch in Bezug auf Technik, Design und Layout zu überarbeiten. Im Mittelpunkt: die Usability.

Jakob Müller Group

Ein sehr klares Corporate Design und emotionale Bildwelten holen die Zielgruppen ihn ihrem natürlichen Umfeld ab. Die Botschaft „Your World. Our Technologies.“ zeigt, wie stark Jakob Müller uns Tag für Tag ganz selbstverständlich umgibt.

Galbani

Mithilfe von strategischem Performance-Marketing wurde der Content deutschlandweit gepusht. Durch die gute Verknüpfung und Interaktion der Influencer untereinander konnte die Reichweite organisch ebenfalls noch mal deutlich verstärkt werden.

Badischer Winzerkeller

Spread the Wine! Alles, was das Herz des Weinliebhabers höherschlagen lässt: Das gibt es im Online-Shop des Badischen Winzerkellers. Unsere Aufgabe: den Online-Shop im Netz zu etablieren. Bedeutet konkret: Bekanntheit steigern, Reichweite erhöhen, Traffic schaffen.

DREIER

Re-Branding! Drei Ansprüche standen dabei im Fokus: das Sichtbarmachen der Stärken und des Angebots der DREIER GmbH. Ein Auftritt, der eine ideale Identifikationsfläche für die Mitarbeiter:innen schafft. Und eine eigene Handschrift für die Brüder Benedikt und Dominik Fallert im Zuge des Generationenwechsels.

Sunstar GUM®

Der Slogan unserer digitalen Kampagne für unseren Kunden GUM® ist eine Verbindung aus Liebeserklärung und Nutzen der GUM® SOFT-PICKS® ADVANCED.

HofEis