Jakob Müller Group
Marke und Website
STORY
Die Jakob Müller Group aus Frick in der Schweiz ist in der Textilindustrie als Hersteller von Systemen und Lösungen für Webtechnik weltbekannt. Bereits seit der Gründung 1887 gehört die Jakob Müller Gruppe in Forschung, Entwicklung und Innovation zu den führenden Herstellern.
Marken wie H&M, Nike, Porsche und andere gehören zu ihren Kunden.
![JM_Logo JM_Logo](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/JM_Logo.jpg)
![Keyvisual_Industrie_mit_Text-900x675 Keyvisual_Industrie_mit_Text-900x675](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Industrie_mit_Text-900x675-2.jpg)
WORK
Wie kann sich also ein Unternehmen, das Markt- und Innovationsführer im Maschinenbau ist, kommunikativ vom Wettbewerb abheben? Indem es seine Perspektive ändert.
Nach einem umfangreichen Strategie-Workshop haben wir zuerst die Basis aufgeräumt und die Ausrichtung geschärft. Unnötiges weggelassen und Wesentliches herausgestellt. Ein sehr klares Corporate Design und emotionale Bildwelten holen die Zielgruppen ihn ihrem natürlichen Umfeld ab. Die Botschaft „Your World. Our Technologies.“ Zeigt, wie viel Jakob Müller uns Tag für Tag ganz selbstverständlich umgibt. Bei der von uns konzipierten Webseite steht diese Welt im Vordergrund:
Emotionale Key Visuals, plakative Darstellungen und eine optimierte Usability schaffen einen einfachen Zugang in die Welt des Maschinenherstellers und seinen unterschiedlichsten Branchen.
Von der Geschäftsausstattung über die Onlinewelt bis zum Messestand vor Ort – die Welt der Jakob Müller Group lädt zum Kennenlernen ein.
![Keyvisual_Industrie_mit_Text Keyvisual_Industrie_mit_Text](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Industrie_mit_Text-1.jpg)
![Keyvisual_Automotive Keyvisual_Automotive](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Automotive.jpg)
![Keyvisual_Heimtextilien Keyvisual_Heimtextilien](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Heimtextilien.jpg)
![Keyvisual_Fashion Keyvisual_Fashion](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Fashion.jpg)
![Keyvisual_Medizin Keyvisual_Medizin](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Keyvisual_Medizin.jpg)
![Spoiler Spoiler](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Spoiler.jpg)
![Netz_am_Sitz Netz_am_Sitz](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Netz_am_Sitz.jpg)
![Etikett_Hemd_und_Krawatte Etikett_Hemd_und_Krawatte](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Etikett_Hemd_und_Krawatte.jpg)
![Sicherheitsgurt_Mensch-1 Sicherheitsgurt_Mensch-1](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Sicherheitsgurt_Mensch-1.jpg)
![Schnuersenkel Schnuersenkel](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Schnuersenkel.jpg)
![Uhrband Uhrband](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Uhrband.jpg)
![Rueckenbandage Rueckenbandage](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Rueckenbandage.jpg)
![Matratze_mit_Etikett Matratze_mit_Etikett](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/Matratze_mit_Etikett.jpg)
SCALING BRANDS
Im Mittelpunkt die Zielgruppenkommunikation
Durch die nun klare Definition der Kernbranchen sowie eine strategische Kommunikationsplanung können Zielgruppen nun einfacher und zielgerichteter angesprochen werden. Offline wie online. Punktuell und kontinuierlich.
So können die definierten Ziele verfolgt und die definierten Maßnahmen reportet werden – alles mit Blick auf das weitere Wachstum der Marke.
![JM-Website JM-Website](https://idnty.de/wp-content/uploads/2022/08/JM-Website-1.jpg)