Tel.: +49 (0) 761 600 495-00
Mail: info@idnty.de

Jakob Müller Group

Marke und Website

STORY

Die Jakob Müller Group aus Frick in der Schweiz ist in der Textilindustrie als Hersteller von Systemen und Lösungen für Webtechnik weltbekannt. Bereits seit der Gründung 1887 gehört die Jakob Müller Gruppe in Forschung, Entwicklung und Innovation zu den führenden Herstellern.

Marken wie H&M, Nike, Porsche und andere gehören zu ihren Kunden.

JM_Logo
Keyvisual_Industrie_mit_Text-900x675

WORK

Wie kann sich also ein Unternehmen, das Markt- und Innovationsführer im Maschinenbau ist, kommunikativ vom Wettbewerb abheben? Indem es seine Perspektive ändert.

Nach einem umfangreichen Strategie-Workshop haben wir zuerst die Basis aufgeräumt und die Ausrichtung geschärft. Unnötiges weggelassen und Wesentliches herausgestellt. Ein sehr klares Corporate Design und emotionale Bildwelten holen die Zielgruppen ihn ihrem natürlichen Umfeld ab. Die Botschaft „Your World. Our Technologies.“ Zeigt, wie viel Jakob Müller uns Tag für Tag ganz selbstverständlich umgibt. Bei der von uns konzipierten Webseite steht diese Welt im Vordergrund:

Emotionale Key Visuals, plakative Darstellungen und eine optimierte Usability schaffen einen einfachen Zugang in die Welt des Maschinenherstellers und seinen unterschiedlichsten Branchen.

Von der Geschäftsausstattung über die Onlinewelt bis zum Messestand vor Ort – die Welt der Jakob Müller Group lädt zum Kennenlernen ein.

Keyvisual_Industrie_mit_Text
Keyvisual_Automotive
Keyvisual_Heimtextilien
Keyvisual_Fashion
Keyvisual_Medizin
Spoiler
Netz_am_Sitz
Etikett_Hemd_und_Krawatte
Sicherheitsgurt_Mensch-1
Schnuersenkel
Uhrband
Rueckenbandage
Matratze_mit_Etikett

SCALING BRANDS

Im Mittelpunkt die Zielgruppenkommunikation

Durch die nun klare Definition der Kernbranchen sowie eine strategische Kommunikationsplanung können Zielgruppen nun einfacher und zielgerichteter angesprochen werden. Offline wie online. Punktuell und kontinuierlich.

So können die definierten Ziele verfolgt und die definierten Maßnahmen reportet werden – alles mit Blick auf das weitere Wachstum der Marke.

JM-Website