Creatives first, Targeting second!
Creatives first, Targeting second – Das ist nicht nur ein geniales Wortspiel, sondern umschreibt vielmehr den Trend ab, den wir aktuell auf Social Media erleben. Anfang März kam die Nachricht:…
WeiterlesenWir teilen unser Wissen. Untereinander verschaffen wir uns so neuen Input. Auch an Sie geben wir dieses gerne weiter. Lassen Sie sich inspirieren. Auf neue Ideen bringen. Mut machen, Neues zu wagen.
Creatives first, Targeting second – Das ist nicht nur ein geniales Wortspiel, sondern umschreibt vielmehr den Trend ab, den wir aktuell auf Social Media erleben. Anfang März kam die Nachricht:…
WeiterlesenMit unserem SEO-Experten Dennis Wiesner Suchmaschinenoptimierung (SEO) führt dazu, dass Websites eine bestmögliche Position in den Ergebnislisten von Suchmaschinen wie Google erreichen. Dazu müssen die Websites technisch und inhaltlich gestaltet…
WeiterlesenHeute mit unseren Kollegen aus dem Performance-Marketing. Im Dschungel des Online-Marketings ist es nicht immer leicht, sich zurecht zu finden: zahlreiche Begrifflichkeiten müssen gekannt und verstanden werden. Und immer wieder…
WeiterlesenWarum die strikte Trennung von B2B und B2C nur selten hilfreich ist und sich die Kommunikation immer mehr auf ein Ziel konzentriert: den Menschen. Die B2B-Kommunikation ist im Wandel. Klassisches…
WeiterlesenIn der Komplexität der digitalen Kommunikationskanäle gibt es einen einfachen Leitfaden - jeder Berührungspunkt muss die Erwartungen der Kunden erfüllen. Eine Terminerinnerung per WhatsApp, Produktinformationen direkt auf die Smart Watch…
Weiterlesen