Tel.: +49 (0) 761 600 495-00
Mail: info@idnty.de

Deine Zukunft als #futuremaker

IDNTY Agentur Freiburg Futuremaker Karriere

Jobs

kununu
IDNTY Agentur Freiburg Münster
IDNTY Agentur Freiburg Mozartstraße


Benefits

Gesundheit & Sport
Leon Probst

Leon

„In der Agentur arbeitet mein Hirn auf Hochtouren. Nach der Arbeit braucht mein Körper einen Ausgleich. Sport ist mir deshalb echt wichtig. Mit Hansefit und einem Gleitzeitmodell macht IDNTY es mir super leicht, Sport in meinen Alltag zu integrieren. Und die Kollegen ziehen mit. Oft motivieren wir uns gegenseitig zum Trainieren.“

Flexibilität & Vereinbarkeit
Hannah Kaiser

Hannah

„Den Alltag mit Kleinkind und Job unter einen Hut zu bekommen ist oft eine Herausforderung. Dass IDNTY mir mit der Homeoffice-Möglichkeit, Gleitzeit und viel Verständnis volle Flexibilität ermöglicht, macht vieles leichter.“

Altersvorsorge
Steffen Kern

Steffen

„Ich bin ein Sicherheitsmensch. Mittendrin in der Rushhour des Lebens schon für später vorzusorgen, gibt es mir ein gutes Gefühl. Die betriebliche Altersvorsorge ist für mich deshalb ein perfektes Goodie.“

#futuremaker